Hausmeisterdienst

Unsere Hausmeister gew√§hrleisten ein sicheres und gepflegtes Wohnen in den genossenschaftlichen Wohnanlagen. Aufgabe der Hausmeister ist es, im Rahmen ihrer Aufgaben im Wohngebiet pr√§sent zu sein und¬†die Anliegen unserer Bewohner h√∂flich und zuvorkommend zu bearbeiten. Grunds√§tzlich sind hierbei aber auch die Interessen der Genossenschaft als Gesamtheit aller Mitglieder zu vertreten. Die Hausmeister werden zudem im Rahmen ihrer beruflichen Ausbildung f√ľr Kleinreparaturen im gesamten Wohngebiet eingesetzt.

Aber auch f√ľr Anliegen der Bewohner haben sie ein offenes Ohr – sei es, dass der Sp√ľlkasten der Toilette¬†l√§uft, der FI- Schutzschalter die gesamte Stromversorgung der Wohnung au√üer Kraft gesetzt hat oder nur eine Gl√ľhlampe ausgetauscht werden muss –¬†sie versuchen, jedes Problem zu l√∂sen.

Über die Reparatur-/Notrufhotline werden je nach Tages- oder Nachtzeit die Anrufe der Bewohner von der Geschäftsstelle dem diensthabenden Hausmeister oder dem beauftragten Handwerker entgegengenommen und je nach Sachverhalt weiter bearbeitet.

Downloads:

  • Hier k√∂nnen Sie sich alle wichtigen Telefonnummern ansehen, die bei Notf√§llen gelten.
  • Zur Meldung von Reparaturen k√∂nnen Sie sich¬†hier¬†den Reparaturschein herunterladen. F√ľllen Sie ihn aus und werfen diesen in den Briefkasten der WGTN ein, oder Sie rufen im Sekretariat der WGTN zu¬†unseren √ľblichen B√ľrozeiten an.